November 16, 2015

Project Life 2015: felicity jane "feels like home"

Für den Oktober habe ich mir das Scrapbookingkit "Feels like home" von felicity jane gekauft. Ich finde die Zusammenstellung der Farben und Designs immer sehr ansprechend und wollte einfach mal ausprobieren, ob ich damit auch gut in meinem Project Life Album zurecht komme.


Leider sind meine Fotos ziemlich dunkel geworden. Da muss ich beim nächsten Mal noch ein wenig mehr rumprobieren. Fast in jedem Spread habe ich mir noch kleine Alpha-Sticker dazugeholt. Das große Gold-Glitter-Alphabet war nicht so ganz tauglich für PL.


Ich habe versucht nicht zuviel darüber nachzudenken, sondern einfach zu machen. Nur durch Probieren, findet man heraus, was einem wirklich gefällt und was nicht. Und wenn es am Ende nicht 100% gefällt, dann versuche ich herauszufinden, was mich genau stört, blättere um und versuche das in der nächsten Woche zu beachten.


Mein Ziel, mehr weiß einzusetzen, habe ich schon ziemlich gut umgesetzt. Wie man sieht, habe ich meist ein oder zwei Papiere genommen und diese dann unterschiedlich dosiert.


Ich war mir nicht sicher, wie sich die großen Blumen verarbeiten lassen, aber diese Woche gefällt mir ausgesprochen gut. Dazu habe ich die grünen Buchstaben und das dunkle Woodgrain kombiniert.


Mittlerweile wartet schon das Novemberkit "Savannah" darauf von mir verarbeitet zu werden. Viel ist von diesem Kit nicht mehr übrig. Die Reste werde ich wohl in ein kleines Minialbum über einen Ausflug integrieren.

No comments:

Post a Comment