October 13, 2015

12 von 12 im Oktober 2015



Guten Morgen! Vor dem Frühstück packe ich noch das Obst und Gemüse für die Jungs in die diversen Boxen.




Tag 3 von Level 2. Ich ziehe 30 Day Shred jetzt endlich mal durch, aber dieses Level. Puh. Ist echt heftig.




Schnell noch hier hinten auf- und ausgeräumt, die Fenster und Türe hinten werden ausgetauscht.




Dazu möchte ich mal noch in einem separaten Blogeintrag berichten. Die Liste von gestern nachgereicht, leider bin ich so gar nicht der Scary Movie Gucker.




Kurzen Überblick über die Woche verschaffen. Und meinen Tag planen.




Dann ab zum Einkaufen.




Meine Mediathek ist kaputt. Erstmal nachgeschaut, ob das Backup vorhanden ist und dann auf "Reparieren" geklickt. Bin gespannt! Es hat übrigens geklappt ...




So ein sauberer Spiegel hat schon was!




Die Kinder vom Schulbus abholen. (Die beiden Großen müssten eigentlich nicht abgeholt werden, aber der Kleinste schon, sonst fährt er wieder mit zur Schule.)




Nach der Schule haben die Jungs großen Hunger, ich versuche es immer so gesund wie möglich zu halten. Oder die Kekse dann wenigstens selbst zu backen. ;-)




Inspiriert von diesem Rezept: Matzo Ball Soup. Ich habe allerdings die Matzo Balls durch Grießklößchen ersetzt.




Mittlerweile sind alle im Bett und ich sitze auf der Couch und lese noch ein paar Blogs.


Die Geburtstagsfrau Caro sammelt wieder alle Teilnehmer in ihrer Liste.

No comments:

Post a Comment