February 15, 2015

Currently - february 2015 edition


Bei rukristin.com habe ich die #currentlylist entdeckt und finde die Idee super. So super, dass ich daraus einen monatlichen Blogpost machen möchte.

watching - ganz viele Scrapbooking Videos bei youtube. Und letztes Woche habe ich 3 Staffeln Downton Abbey über amazon prime geschaut, das war etwas viel, aber so schön! Hachmach.

reading - Ich versuche mich noch einmal an Heldenfabrik, die Geschichte ist spannend und liest sich gut. Mein Problem mit dem Buch liegt eher an der Form: es ist ein echtes Buch und kein Ebook.

listening - Hanni und Nanni über spotify. (Ich habe sie als Kind geliebt, aber nie alle Folgen besessen, jetzt freue ich mich darauf endlich mal die "Löcher" zu stopfen.)

making - Ich stricke Socken für den Mittleren.

feeling - Nach der ganzen Woche mit kranken Kindern zuhause, habe ich etwas Angst vor unsere Faschingsferien. Sie Kinder haben jetzt schon Lagerkoller.

planning - Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

loving - Mein Mittlerer hat fast 4 Monate eisern gespart, sich zum Geburtstag etwas Geld gewünscht und sich davon nun Emmet's Roboter von Lego gekauft. Ich bin echt stolz, dass er das geschafft hat.

No comments:

Post a Comment