January 15, 2015

Project Life 2014: Wochen 39 - 41


Da ich ja nun einen Blogplan habe, versuche ich meine fotografierten Wochen weiterhin freitags zu zeigen. Mal schauen, wann mir die Fotos ausgehen. In Woche 39 haben wir den Mann zum Flughafen gebracht. Weil das ein großes Ereignis war, habe ich hier wieder mit einem Insert gearbeitet.



Die meisten Karten stammen aus meinem Studio Calico Kit. Ich habe mit selbstgemachten Labeln aus Papier herumgespielt und dabei immer diesselben beiden Papiere genutzt um so die Verbindung herzustellen.


Ab Woche 40 versuche ich einen Slot für eine kurze Beschreibung + Foto aus Australien freizuhalten. Die Jungs skypen zum ersten Mal, wir gehen zum Herbstfest im Kindergarten und die Kinder shoppen in der Stadt. Diese Woche habe ich komplett mit einem Cut-Apart-Sheet und Labeln von elle's studio gestaltet.


Das Wochenende verbringen wir beim Kreativwochenende. Das war was: ich als Freizeitleitung mit allen drei Kindern alleine. Schon die Anfahrt verlief anders als geplant, für 423 km waren wir von 14-23 Uhr auf der Autobahn. Und dann hatte ich schon seit Wochen nichts mehr genäht. Aber es lief super, meine Jungs waren wirklich brav und ich habe (hoffentlich) alle gut beim Nähen unterstützt. Also habe ich hier eine komplette Doppelseite für die drei Tage verplant.


In Woche 41 habe ich versucht meine 12von12-Bilder zu integrieren, darüber habe ich dann ein Transparentpapier gelegt und den Text daraufgeschrieben. Ein Versuch wars wert, das Transparentpapier ist nicht dünn genug.


Da der Mann einige Fotos geschickt hatte, habe ich ein Insert verkleinert und rechts an der Lochung auf eine andere Hülle getackert. Somit hatte ich etwas mehr Platz für Text und Fotos. Außerdem habe ich hier den Witz aufgeschrieben, den ich mir in diesen Wochen mehrfach anhören musste.

No comments:

Post a Comment