January 7, 2015

Mein allererstes Scrapbooking Layout.


War ja klar, dass das passiert, oder? In den vergangenen Monaten habe ich so viele Processvideos auf youtube angeschaut. Zu Beginn noch aus reinem Zeitvertreib, dann aber doch mit immer größerem Interesse. Irgendwie lernt man beim Zuschauen ja doch ein wenig ... dann stellte ich das Urlaubsalbum zusammen und hatte viele Fotos, die mir richtig gut gefielen, die es aber aus irgendeinem Grund nicht ins Album geschafft haben. Oder Fotos, bei denen ich dachte, dass ich dazu gerne etwas mehr erzählen möchte.

Gestern abend war dann also der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich hingesetzt habe und mir sagte: "Jetzt oder nie!" Und alle Zweifel, ob ich das überhaupt kann beiseite gewischt habe. Jup. Ich glaube, das ist mir richtig gut gelungen. Und vor allem hat es riesigen Spaß gemacht ...

2 comments:

  1. Du bist ein Naturtalent, würde ich sagen :-)
    Dein Layout gefällt mir super gut - nicht zuviel, aber doch genug "Deko", um die Fotos zur Geltung zu bringen. Und dann auch noch Wasser + Blau, wie schön.

    Liebe Grüße,
    Karen

    ReplyDelete
  2. what a great first layout! hope you keep creating!

    ReplyDelete