July 22, 2014

Ferienreif.

Heute ist absolut nicht mein Tag. Sowas von NICHT. Ich könnte beim kleinsten Zucken meiner Kinder an die Decke gehen. Momentan versuche ich ihnen aus dem Weg zu gehen und hoffe, sie nutzen die Regenpause um gleich noch ein wenig rauszugehen.

Und ich sitze vor dem Rechner, flüchte aus dem Alltag und durchstöbere meinen Blog um vielleicht beim Wettbewerb von lillestoff mitzumachen. Vorzeigbare Fotos mit genähten Sachen für meine Jungs habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber diesen Eintrag vom Juli 2013.

Scheinbar, war ich da genauso genervt wie heute. Jetzt gehts mir gleich besser, denn es liegt nicht an mir, es liegt nicht an den Kindern: wir sind einfach ferienreif. Wir schleppen uns jetzt noch die letzten Tage bis zu den Ferien. Und dann suhlen wir uns ein paar Tage mal so richtig im Nichtstun. Es sind noch 7 Tage bis zu den Ferien.

1 comment:

  1. ...ach du Arme. Durchhalten, bald geschafft! Belohn dich mit irgendwas nettem... Schokolade, Eis, Buch...

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete