April 1, 2014

Instagram: das war mein März.

Im letzten Monat hab ich mich Bine angeschlossen und einen Instagram-Rückblick verfasst. Heute ist der erste April und der März schon wieder vorbei, irgendwie ist der Monat an mir vorbeigerauscht.


Am ersten März haben wir den Geburtstag des Mittleren nachgefeiert - wir haben den Wald erobert, sind geklettert, haben gesägt, gehämmert und gebohrt. Den Jungs hat das so viel Spaß gemacht, dass wir in den Faschingsferien gleich mehrfach dort waren. ** Der Spielteppich kam super an, er wurde tagelang bespielt und gerade gestern wurde er wieder hervorgeholt und ein Bauernhof drumrumgebaut. ** Die Ferien sind toll, wir lieben es lange und ausgiebig zu frühstücken.


Ich freu mich immer sehr, wenn plötzlich Überraschungspost kommt, weil irgendwo irgendein besonderer Mensch an mich gedacht hat! Dieses lustige Schild hängt nun im Wohnzimmer und erinnert mich daran, das Leben mit etwas Humor zu nehmen. ** Äh. Ja. Ich dachte, ich hätte kein Deko-Gen. Aber an manchen Stellen wirkt unsere Wohnung richtig wohnlich. ** Ich laufe. Niemals im Leben habe ich laufen gemocht. Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass ich einmal freiwillig laufen würde. Es fühlt sich aber so gut an, dass ich mir Laufschuhe kaufe, denn Sportschuhe habe ich schon lange nicht mehr besessen.


Jetzt ist der Jüngste auch schon fünf! ** Ich finde unglaublich viel Gebackenes bei instagram: Muffins, Kekse, Kuchen, Brot, Brötchen. Diese Muffins haben wir für die Kindergartengruppe gebacken. ** Mein Erstklässler schreibt schon richtig gut, vor allem hat er tolle Wünsche.


Das Kokos-Tiramisu schmeckt bombig! ** Plötztlich flutscht das mit den Socken. Ich hoffe, das hält an. Denn die Stricksocken von Oma sind schon lange durch und die Socken von Mama werden auch immer dünner. Und es kommt einfach kein Nachschub. ** Vor ein paar Tagen hab ich was ausprobiert, darum bin ich gerade im Plotterfieber und bereite ein Shopupdate vor.

1 comment:

  1. oh! Das mit den socken kenn ich!
    Nur, hier flutscht da gar nix :D

    liebe Grüße!

    ReplyDelete