February 24, 2014

Kosmetiktaschen.


Ich schaffe es zur Zeit nicht so wirklich meine Gedanken so in Worte zu fassen, dass ich sie hier im Blog aufschreiben kann. Oder andersrum: ich hätte eigentlich so viel zu erzählen, wenn ich dann aber Zeit für den Blog habe, ist das Brain meist so leer, dass nix Vernünftiges mehr rauskommt. Weil ich aber mittlerweile sone lange Liste habe, dachte ich - ich fang einfach mal mit Fotos an. Vielleicht komm ich dann wieder rein, in den Flow. (Das ist übrigens eine sehr empfehlenswerte Zeitschrift!)

Ich hatte Bock auf Kosmetiktäschchen. Einige hab ich verschenkt und drei sind ins Shöppchen gewandert. Allerdings ist nur noch die Kriegsbemalung übrig. Ich liebe das: am Stoffregal Kombinationen für die kleinen Täschlein aufeinanderstapeln. Ein Schwesterherz wurde ja noch nicht beglückt ...

No comments:

Post a Comment