March 12, 2013

12 von 12 im März 2013


Als erste Aktion am Tag: Spülmaschine ausräumen, ich hasse das nämlich total. Und gleich noch die restlichen Frühstückssachen aufs Tablett.


Noch nicht mal angezogen und schon die Lego-Kiste ausgeleert, na prima! Grrr.


Bitte nicht vergessen!


Keine Kinder im Auto! Die Gunst der Stunde nutzen und Radio hören: es läuft Green Day. Gleich mal richtig laut stellen!


Anmeldungen sichten, diskutieren, Langzeitprognosen erstellen, schwierige Entscheidungen fällen.


Zuhause dann Emails schreiben und Tabellen ausfüllen um den Überblick zu behalten.


Reste von gestern ... Linsen und Spätzle. Gehört bei meinen Kindern zum Standardrepertoire.


Jetzt ist sie endlich da! Lange hat er gespart, er hat sich im Internet nach dem günstigsten Preis umgesehen, die verschiedenen Modelle verglichen und dann scheiterte die Bestellung am Mindestbestellwert. Wie gut, dass man bei diesem Verkäufer fast alles kaufen kann und so haben wir noch Socken bestellt.


Auch der Kleinste fordert schon vehement seine Computerspielzeit ein, noch begnügt er sich mit Lego-Videos.


Leider muss der Große heute seine Mähne abschneiden lassen, er ist einfach noch zu klein für nen "Sörferschnitt". Aber die anderen beiden sind auch dran.


Drei geschorene Jungs in einem Traktorrad warten bis die Ampel grün wird.


Jetzt noch Briefmarken drucken und dann auf die Couch. Uff. Heute war ein anstrengender Tag und wenn ich den Kalender anschaue, dann werden die nächsten Tage auch nicht wirklich besser ...

Vielen Dank, Caro, dass Du die ganzen Beiträge sammelst!

1 comment:

  1. spätzle mit linsen? ich mag beides,
    aber dann doch lieber getrennt :)

    glg einchen

    ReplyDelete