February 13, 2013

12 von 12 im Februar


1. Der Frühstückstisch war schon gedeckt, nur noch die Sachen aus dem Kühlschrank und Brot toasten. Super!
2. Nachdem ich bei Einchen gesehen habe, dass meine neue Tasse keine Schüssel ist, hab ich sie gleich eingeweiht.
3. Und noch den schönen 3er Geburtstagspulli geknipst. Der Kleinste mag ihn nicht anziehen: "Der würgt mich!" - Bei Interesse schick mir doch eine Email. Preis: VB, Größe 98/104.


4. Eine Gans möchte verschenkt werden.
5. Stoff für eine Wendezipfelmütze für nen kleinen Jungen zusammensammeln.
6. Nachmittags: Besuch von der lieben Freundin samt Kindern.


7. Ein Leben ohne Star Wars ist hier momentan nicht vorstellbar.
8. Es schneit schon den ganzen Tag. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nun darüber freue soll ...
9. Der kleine Ritter Trenk: Vorlesezeit.


10. Abends dann: Unbedingt alle Baumwollstoffe sortieren, ich bin blockiert.
11. Dazu leckere Toffifee, die leider ein wenig zu lange auf dem Aquarium standen. Schmecken aber trotzdem.
12. Fertig. Gute Nacht!

Vielen Dank, Caro, dass Du die ganzen Beiträge sammelst!

No comments:

Post a Comment