July 12, 2012

Geschenkverpackung


Die Jungs waren am Wochenende zum Kindergeburtstag eingeladen. "Autos" war der Wunsch des Geburtstagskindes. Hach, wie schnöde. Also hab ich noch eine themenbezogene Geschenkverpackung genäht.


Der kleine Beutel, genäht nach meinem Ebook "Turnbeutelvergesser", hat ne praktische Größe für ganz viele verschiedene Dinge: etwas Spielzeug für die Autofahrt oder den Besuch beim Arzt, Reiseapotheke, Sockenwolle und Nadelspiel oder auch ein Obstglas, Löffel und einen Latz. Gefüttert mit beschichteter Baumwolle ist er eine geniale Aufbewahrung für die nasse Badehose.

Das Geschenk ist gut angekommen - obs nun am Inhalt oder der Verpackung lag sei mal dahingestellt.

3 comments:

  1. Eine tolle geschenkverpackung :)

    LG
    Stephie

    ReplyDelete
  2. ... und was für eine gelungene super schöne Verpackung;)♥

    glg Marion

    ReplyDelete
  3. wie cool, da ist die verpackung ja schöner als das eigentliche geschenk!!! und praktisch allemal :o)

    glg einchen

    ReplyDelete