April 3, 2012

Kindergürtel

Gürtel.

Kindergürtel originally uploaded by seemownay.

Schon lange wollte ich Kindergürtel mit praktischen Gürtelschnallen machen. Gestern hab ich es dann endlich getan, vier Gürtel mit einer Länge von etwas mehr als 70 cm sind gleich ins Paket zur fachkultur gewandert. Jetzt brauche ich erstmal wieder Gurtband.

Schnitt: naja, so schwer isses ja nicht
Zubehör: Gürtelschnalle, Baumwollgurtband beides über emmeline-design
Webbänder: Herzilein, Sporty DeerStar (Design: luziapimpinella) via farbenmix, little forest (Design: bora) via lillestoff, Piraten (leider ist die Bezugsquelle nicht mehr bekannt)

5 comments:

  1. schick sind die geworden!

    die Piraten sind von Serukid? Meine hab ich zumindest von dort gehabt...

    Liebe Grüße
    anja

    ReplyDelete
  2. Super Idee! Die Gürtel sehen echt Klasse aus.
    LG Andrea

    ReplyDelete
  3. Wollte ich auch schreiben, die Piraten sind von Serukid.
    Ich habe auch noch Restbestände.

    Tolle Gürtel!

    LG Barbara

    ReplyDelete
  4. ...der ist niedlich geworden ! Ich muss glaub ich auch mal welche für das kind machen ;) liebste Grüße tani

    ReplyDelete