January 22, 2012

Datensicherung: Farbenmix

Uups. Eigentlich dachte ich, das hier wäre ein Standardsatz, aber isser wohl doch nicht, ich hab ihn jetzt mal durchgelesen und er passt ja wohl überhaupt nicht zu dem, was da unten dann steht. Mein alter Bloganbieter macht dicht. Und ich sichere Posts, die ich noch "gebrauchen" kann. Dieser Blogeintrag wurde ursprünglich gebloggt im Herbst 2007. Für alle, die noch eine kleine Weihnachtsbastelanregung benötigen sei gesagt: Diese Kränze sind wirklich schön und gehen total schnell zu basteln. Sie schmücken den Weihnachtsbaum oder aber auch Geschenke oder Karten ... Die unteren beiden Einträge hab ich beim Durchsehen des Blogs gefunden und ich fand sie so nett, weil sie quasi den "ersten Kontakt" darstellten und ich gar nicht wusste, was sich da für eine riesige, virtuelle bunte Nähwelt auftut.
---*--

1. Eintrag vom 27.10.2007

Hätte ich viel Geld, dann wüsste ich schon, wo ich es ließe:
Farbenmix.de-Banner

2. Eintrag vom 16.11.2007

Tüdelkram

Anscheinend hatte ich dann eine kleine Bestellung aufgegeben. Gestern kam der Tüdelkram an. Die Torte wird zu einem Geburtstagsshirt verarbeitet. Die anderen Bänder sind jetzt erstmal in meinem Besitz, mal schauen wozu ich sie so hernehmen werde. Die dünnen Bänder hab ich mich nicht so schmal vorgestellt, ich frage mich, wie man die auf den Stoff bringt - werd ich wohl mal das gute alte Internet bemühen müssen. Ich hab ja Zeit ...

1 comment:

  1. Habe mich gerade mal so auf deiner "neuen" Seite umgeschaut :)

    ReplyDelete