December 14, 2011

MeMadeMittwoch - Chaosqueen

creadienstag.
Chaosqueen. originally uploaded by seemownay.

Was für ein grottenschlechtes Foto! Hab ich mal eben schnell im Aufzug gemacht, als ich zum Wäscheaufhängen in den Keller fuhr. Das Shirt habe ich schon einmal gezeigt, ich hab es vor einigen Tagen etwas enger gemacht und dabei dann gleich den Chaosqueen-Button aufgenäht.

Das Shirt bzw. der Button passt gerade sehr zum Chaos in meinem Kopf. Egal wo ich in dieser Wohnung hinschaue, raunt mir etwas zu: "Putz mich. Räum mich auf. Wasch mich. Leg mich zusammen." Eine Geburtstagsparty soll vorbereitet, Geburtstagsgeschenke noch genäht, das Weihnachtsgeschenk für die Erzieherinnen machen, meistens sind es ja alles recht überschaubare Aufgaben und doch schwirrt mein Kopf. Wie jetzt? Den Chaosqueen-Button sieht man nicht? Das ist der Schlüssel, den vergeß ich sonst noch irgendwo.

MeMadeMittwoch: mehr davon hier

3 comments:

  1. Oh, sprichst Du von mir?? Den Geburtstag hab ich zwar geschafft - naja, sagen wir mal Teil 1... Kindergeburtstag war ok, danach aber das Kind krank und der 2. mit Familie findet dann diese Woche statt. Das andere Kind auch krank. Und Hilfe - nächste Woche ist Weihnachten... Hilft der Button? Dann her damit.. Vorrausgesetzt ich hätte noch Sticknadeln, wo mir eben die letzte beim Geschenkemachen abgebrochen ist...
    Was ich sagen will: Du bist nicht allein!
    Liebe Grüße und DURCHHALTEN!
    Hanna

    ReplyDelete
  2. Örgs, ich fühle mich auch gerade entdeckt. Aber, gemeinsam "chaost" es sich doch am Besten ;)
    LG LeNa

    ReplyDelete
  3. *lach*
    chaos-queen ist ja echt gut :o)

    liebe grüße
    einchen

    ReplyDelete