November 21, 2011

Weihnachtskleid Sew Along II

Stoffwahl.
Stoffwahl. originally uploaded by seemownay.

Feincord in Staublila. Für den Kragen einer dieser drei Stoffe. Oder aber vielleicht auch gar keiner. Je nach Laune.

Wer noch so alles mitmacht: Weihnachtskleid Sew Along Teil 2: Stoffwahl.

3 comments:

  1. Der Cordstoff sieht toll aus! (verrätst Du mir die Quelle? Stof&Stil?)
    Und ich bin auf die Stoffkombi für den Kragen gespannt, ich wäre für den mittleren, die anderen wären mir etwas "zu süß".
    Obwohl.... Weihnachten darf ja auch mal süß sein! ;-)

    Lieben Gruß
    Natalie

    ReplyDelete
  2. Beste Simone,

    wenn Du Stoffe aussuchst, die in Gesichtsnähe verarbeitet werden, lohnt es sich oft, sie vorher einmal vor dem Spiegel stehend ans Gesicht zu halten. Jeder hat ja einen anderen Teint und vielleicht hilft Dir der Eindruck "Haut-Stoff" bei der Auswahl.

    Ich bin sehr gespannt auf Dein Ergebis.

    Liebe Grüße,

    Caterina

    ReplyDelete
  3. ohhhh das wird aber schick!!!! ich wäre für den mittleren

    glg einchen

    ReplyDelete