September 14, 2011

MeMadeMittwoch - Supahero.

Supahero.
Supahero. originally uploaded by seemownay.

Heute mal ein SchummelMeMade, weil ich ja wieder nur aufgebügelt hab. Wie ihr seht betrachte ich den MeMadeMittwoch als sehr ernste Angelegenheit. *grins* Der Supahero war mir viel zu schade für ein Shirt der Jungs und außerdem find ich ihn erwachsenentauglich. Passt auch perfekt zu mir, bin ich doch voll die Supamom!

Schnitt: Kaufshirt
Schnickeldi: Supahero von der hamburgerliebe erhältlich bei PeppAuf
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

7 comments:

  1. Sehr , sehr ernste SACHE !!!
    Schepplach - du kannst bestimmt auch lächeln, oder?

    Liebe Grüße
    NETTE

    ReplyDelete
  2. Ja wir nehmen das alle sehr, sehr ernst ;o). Mir gefällt das Shirt sehr gut.

    LG Annett

    ReplyDelete
  3. Schummelmemade :-))) ein bisschen schummeln wir doch alle. Wer macht schon Mittwoch sein Foto?
    DascShirt ist Klasse und Memade ist ja schließlich auch.
    Lg
    Ela

    ReplyDelete
  4. ach mist... dann hätt ich ja heute auch mal... oh ich glaub, das trag ich schnell noch nach!

    btw cooles shirt!!!

    glg einchen

    ReplyDelete
  5. total cool!!!

    Shirt und Foto...

    liebe grüsse
    Andrea

    ReplyDelete
  6. Guck doch nicht so streng! Da krieg ich ja Angst
    LG Katharina

    ReplyDelete