September 21, 2011

MeMadeMittwoch - Joana, die Zweite.

Joana.
Joana als Kleid. originally uploaded by seemownay.

"Ich find ja, grün passt auch total gut zu lila." sagte meine Freundin, als ich ihr erzählte, dass ich kein lila Bündchen hätte. Hatse schon irgendwie recht!

Ich schreib da jetzt nicht noch mehr, weil: was auch?! Ach doch: Diesmal hab ich einfach den Spiegel aus dem dunklen Flur abgehängt und im Wohnzimmer aufgestellt, find ich viel besser, brauch ich also doch kein Stativ und so ein Auslöserdings.

Schnitt: Joana von jolijou in der langen Version
Stoff: Sanetta und Stoff&Stil
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

11 comments:

  1. Klasse! Und die grün mit lila in Kombi mag ich auch seeehr gern!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  2. ...passt wirklich toll mit dem grün zusammen;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  3. passt toll zusammen. Und die Sache mit dem Selbstauslöser kenn ich. Gestern abend hatte ich Glück - ich konnte Schatzi überreden...

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  4. yeaaahhh... so ein tolles shirtkleid!!!

    lila-grün..... ist einfach toll!!!

    glg einchen

    ps: ich mag den neuen hintergrund ;o)

    ReplyDelete
  5. Grün passt super zu lila! Sieht gut aus, dein Kleid!

    ReplyDelete
  6. Oh, sieht ganz..ganz toll aus !! Ich muss da glaub ich auch mal ran !!

    Lieb´s Grüassle Yve

    ReplyDelete
  7. Lila und Grün passen super zusammen! Die Joana sieht toll aus!

    LG,
    Britta

    ReplyDelete
  8. Super schöne Joana!!!
    Liebe Grüße Nicole

    ReplyDelete
  9. Stimmt: grün und lila passt prima!
    Joana und du auch ;-)
    lg
    ela

    ReplyDelete
  10. Das sieht wunderschön aus!
    Ich mag Lila/Grün auch total gern.
    Die Couch ist aber auch toll! *g*

    Liebste Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  11. Die Stoffe passen prima zusammen und genauso prima zu dir. Das Foto ist auch total klasse geworden.
    LG LeNa

    ReplyDelete