August 8, 2011

Geschenke.

Body und Hose.
Body und Hose. originally uploaded by seemownay.

Eine meiner Kusinen hat vor einigen Tagen ihren zweiten Sohn bekommen. Als ich mich mal vorsichtig nach ihren Kleidungsvorlieben erkundigte, bekam ich als Antwort: "Eher schlicht und dezent."

Brudershirt.
Shirt. originally uploaded by seemownay.

Äh. Ja. Bis vor Kurzem hatten meine Söhne einen ähnlichen Stil ... mittlerweile bin ich mit so einer Aussage eher überfordert. Dem großen Bruder hab ich ein Shirt gezaubert und dem Winzling einen Body bebügelt sowie eine Kuschelhose aus Fleece. Die Hose ist noch etwas reichlich, schließlich konnte ich ja nicht wissen, dass der Sommer so nass und kalt wird.

1 comment:

  1. Die Sachen sind super-schön geworden.
    Da werden die Jungs glücklich sein, und die Frau Mutti auch *g*
    (und wenn nicht, ist ihr eh nicht zu helfen)

    ReplyDelete