May 25, 2011

Krebs-Shirt.

Krebs -Shirt.

Krebs -Shirt.
Krebs-Shirt. originally uploaded by seemownay.

Das Shirt hab ich ganz frisch zum Recyceln bekommen. Türkis und petrol sind zur Zeit genau meine Farben, also hab ichs natürlich gleich verwurstet. Hier sieht man den schönen Raglanschnitt (den ich schon mal gezeigt hab) richtig gut. Allerdings ist das Shirt etwas lang und da schoppt das etwas blöde. Einfach Bündchen am Ärmel geht auch schnell.

Schnitt: Nr. 15 Ottobre 6/2010
Stoff: Shirt und Campan
Schnickeldi: Krebs (enemenemeins)

6 comments:

  1. cool, das gefällt mir gut mit den Bündchen!!!
    Und ich war wieder faul :)

    LG
    Sabine

    ReplyDelete
  2. ....ich finde es auch total klasse;)

    lg Marion

    ReplyDelete
  3. Ja, mir gefällt´s auch gut. Genau meine Farben. Wenn´s noch zu lang ist - der Kleine wird ja noch größer, dann passt´s halt länger.
    LeNa

    ReplyDelete
  4. Ich bin jedesmal »geflasht«, wenn ich »meine« Bänder oder Stickmotive irgendwo sehe. Und ich bin ganz angetan von dem Shirt – genau SO würde mir das hier auch für meine Jungs gefallen. Superschön! Schlicht und gut. Und farbenfroh. Dickes Lob!

    Liebe Grüße
    Pamela

    ReplyDelete
  5. du bist ja voll im akkord :o)

    ich mag dieses shirt, denn die farben sind so schön leuchtend
    dazu dieser tolle krebs..... genial!!!

    glg einchen

    ReplyDelete