February 21, 2011

Erinnerungen

Laotse.
Weise Worte. originally uploaded by seemownay.

Ich hab es ja bereits mehrfach erwähnt.

Menschen.
Menschen. originally uploaded by seemownay.

Das Aufräumen und Ausmisten erleichtert, trotzdem hab ich mitunter Probleme mich zu trennen. Ich habe beschlossen wirklich radikal auszumisten, denn die Erfahrung zeigt, das meiste benötige ich nur noch um in Erinnerungen zu schwelgen.

Flaschen.
Stilleben. originally uploaded by seemownay.

Und so hab ich dann vier Seiten aus dem Skizzenbuch fotografiert ...

Hund.
Hund. originally uploaded by seemownay.

... und diesen Hund dann doch wieder aus dem Papiermüll gezogen, der wird jetzt gerahmt und dann schau ich mal weiter.

2 comments:

  1. Hast du die Bilder echt "entsorgt"?
    Du machst Witze!
    Die nehmen doch nicht viel Platz weg
    und sind so schön!!!

    Nö, wenn ich jemals so schreiben/zeichnen könnte,
    würde ich das nie wegschmeißen.

    Liebe Grüße
    Doreen

    ReplyDelete
  2. Also, ich hätte die Bilder auch niemals entsorgt. Das können Andere zu einer anderen Zeit besorgen (wenn sie es denn wollen).
    Vielleicht sind sie noch zu retten?
    L.G. Mama

    ReplyDelete