December 14, 2010

Winzlings-Hose.

Pü-Beine
Pilz-Beine. originally uploaded by seemownay.

Pü-Beine
Pilz-Beine. originally uploaded by seemownay.

Als ich meine Restekiste vor einiger Zeit durchmistete, fielen mir auch diese Ärmel in die Hände. Wie gut, dass ich im virtuellen Freundeskreis doch tatsächlich ein Baby gefunden habe, dem ich diese Hose vermachen konnte. Diese lustigen Velours-Fliegenpilze hab ich geschenkt bekommen und es dauerte wirklich eine Zeit bis ich endlich vestanden habe, was ich da genau in den Händen halte.

1 comment:

  1. Sehr schick die Hose!
    Naja, also wenn du mal wieder ein Baby suchst, dem du was Genaehtes vermachen willst, dann koennen wir bald damit dienen. ;-)

    Schoenes viertes Adventswochenende euch!
    Liebe Gruesse aus der kalten Ferne aber ohne Schnee (wir haben heute morgen doch tatsaechlich kalte 3 Grad!!! und das in den Fast-Tropen),
    Anjuschka

    ReplyDelete