July 21, 2010

ABC-Kids - Werbetrommel Teil 1


Namensschilder. originally uploaded by seemownay.

Merke: Wenn Du Probesticken darfst, dann mach das bitte nur, wenn in derselben Woche keine Sommerfeste stattfinden.


Beutel mit Schild. originally uploaded by seemownay.

Merke auch: Auch wenn Du keine Zeit hast, kannst Du einige Blogeinträge mit den Ergebnissen füllen. Insbesondere dann, wenn Du noch die Ergebnisse Deiner Freundin präsentieren sollst.

Wir (meine Freundin Katharina und ich) durften die neue Stickserie von Doro probesticken. Neben Schultüte, Milchgeldbeutel und liebevoll gezeichneten ABC-Schützen enthält die Serie auch tolle Namensanhänger. Die oberen beiden Bilder zeigen die Umsetzung von Katharina, die benötigten Kugelketten gibt es ebenso wie die Stickserie ab 22.07. bei kunterbunt-design.



Namensrakete mit Wechselschild. originally uploaded by seemownay.

Bei diesem Anhänger, wie auch beim Hausaufgabenheft unten, habe ich die Folie (ich habe einfach eine Klarsichthülle zerschnitten) so aufgelegt, dass die Folie an der oberen Naht nicht mitgefasst wird. Da die Folie doch ziemlich auf dem Filz herumrutscht -eine gerade Kante ist ja bei einem eingenähten Aufnäher unwichtig- könnte Tesafilm zum Fixieren Abhilfe schaffen.


Hausaufgabenheft. originally uploaded by seemownay.

4 comments:

  1. Die sind ja genial! Ich liebe das Hausaufgabenheft!!!! Dummerweise bin ich da schon etwas aus dem Alter raus...

    ReplyDelete
  2. Coole Idee. Finde ich total gut.

    LG Nicole

    ReplyDelete
  3. hej simone...das ist der oberhammer..die Hausaufgaben aber auch die Rakete....schick dir 1000liebe grüße emma

    ReplyDelete
  4. Den Raketenanhaenger find ich ja total genial.

    LG Anja

    ReplyDelete